“Schwester Anna” in neuem Look

“Schwester Anna” in neuem Look

Erstellung von Visitenkarten und Folder für das neue Erscheinungsbild von “SAGESA mobile PFLEGE”. Visitenkarten 85 x 55 mm, 2-seitiger Druck. Folder im Endformat LangDIN, 8 Seiten im Altarfalz. (Außenseite) (Innenseite)
Ein PS. schreibe(r)n.

Ein PS. schreibe(r)n.

Gestern fertig geworden: CI und Website für eine meiner liebsten Schreiberinnen… Große Freude – auch wegen dieser beherzten Neugründung. Unsere Arbeiten umfassen für den Anfang Logo, Briefbogen, Visitenkarten und Website, mehr steht auf der...
Kanzleigründung – die “Papiere”

Kanzleigründung – die “Papiere”

Erstellung von Briefbogen und Visitenkarten für die neue Kanzlei eines Rechtsanwalts. (In Anlehnung an den Vorentwurf einer Bekannten.) Briefbogen DIN A4, 1-seitiger Druck; Visitenkarten 85 x 55 mm, 2-seitiger Druck.  
In eigener Sache

In eigener Sache

Designer sind mit ihren Drucksachen nur selten glücklich, probieren ständig Neues aus unter dem Motto “Das Bessere ist der Feind des Guten”… Meine besondere Macke sind eindeutig Visitenkarten. Und nun habe ich mir einen neuen Versuch gegönnt,...